Ganz genau, das ist etwas anderes. Immerhin zerstückelt man die Necromorphs ja aktiv mit dem Plasmacutter, zertritt sie 10 mal bis nur noch Matsch übrig ist etc. Das ist eine völlig andere Qualität an Gewalt als die, welche in Tomb Raider vorkommt.Zitat von Gendrek
Damit hatte ich auch ein Problem, allerdings konnte ich immer alles erkennen. Was mich an diesen Szenen gestört hat ist, und da komm ich wieder auf euren Punkt der verletzten Lara, dass die Animationen bei diesen Stürzen im Gegensatz zu den restlichen Animation im Spiel nicht ganz so top waren. Stattdessen sieht es eher so aus, als würde Lara erstmal einen Breakdance 1080° mit Ragdoll-Gliedmaßen hinlegen.Zitat von Gendrek
Nach jedem einzelnen dieser Stürze wäre jeder normale Mensch tot, wohingegen man diverse Streifschüsse oder Fleischwunden durchaus wegstecken kann, bedenkt man den Ausnahmezustand und Überlebensmodus in dem sich der eigene Körper befindet.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber rastet Lara nicht jedes mal an einem Lagerfeuer? Und das ständig? Vielleicht sollte man diese auch mal nicht nur als Upgrade-Maschine sehen. Spiele müssen einem doch nicht immer alles vorkauen.Zitat von Gendrek
Ich denke, dass sich auch dieser Punkt einfach mit dem simplen Fakt des Reboots erklären lässt. Es ist eben nicht nur die Vorgeschichte, sondern ein Neuanfang für die Serie.Zitat von Gendrek
![]()